Sie sind hier: Fachbereiche > Sport > Bundesjugendspiele > Bundesjugendspiele 2015
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 08.10.2015, 13:27

 Bundesjugendspiele 2015

Ergebnisse:

Als Erstes: Herzlichen Dank an alle, die unsere Bundesjugendspiele tatkräftig unterstützt haben. Da gäbe es viele Details, ich lasse es bewusst bei diesem einen Satz. Sorry, außer: Ich finde es toll, wenn man sich auf Menschen verlassen kann, sie selbst zupacken, ohne alles haarklein erklärt bekommen zu müssen .....

Jahrgang 9 - 11 - Teil 1




Jahrgang 9 - 11 - Teil 2


Das Wetter konnte Ende September kaum besser sein.

Ja und ihr liebe Schülerinnen und Schüler habt meist sehr selbstständig tolle Wettkämpfe absolviert. Ihr habt hoffentlich individuell optimale Leistungen erreicht und falls nicht, werden auch wieder bessere Tage kommen. Natürlich nicht im Alleingang, aber das wisst ihr ja.

Viele werden sich in den verschiedenen Auswertungslisten wiederfinden, aber eine sei an der Stelle noch ganz persönlich erwähnt. Giselé Wender. Ich wusste ja schon während der Wettbewerbe von zwei neuen Schulrekorden: Ballwurf 53 m und 2:32 min. über 800 m. Als ich die Ergebnislisten näher studierte, traute ich meinen Augen kaum, als noch 12,9 s über 100 m und 5,17 m im Weitsprung dazu kamen. Unglaublich - herzlichen Glückwunsch. (Olympische Spiele Hamburg 2024? Siebenkampf der Frauen ... ) Diese hervorragenden 12,9 s erreichte ebenfalls Celine Geisler – Spitzenniveau!



Jahrgang 5 - 8 - Teil 1




Jahrgang 5 - 8 - Teil 2


Wenn es dann so weit ist, allen viel Spaß beim Durchstöbern der Ergebnislisten und der Fotos (Homepage und Sportwandzeitung ... etwas Geduld bitte!)

Sportliche Grüße
Jörg Holler

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.