Sie sind hier: Fachbereiche > Sport > Crosslauf Treptow-Köpenick > Herbstcross 2015
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 13.10.2015, 03:56

Sonnig, erfolreich, Herbstcross 2015

Ergebnisse des Vattenfall Crosslauf 2015 [PDF]

Die erste, nicht so schöne Botschaft am Montagmorgen war, dass einige unserer vermeintlich besten Läuferinnen und Läufer nicht dabei sein konnten - virus- und verletzungsbedingt ("Hoffentlich" :) ). 

Vor Ort im Hirschgartendreieck war dieser Oktobertag dann zum Glück nicht nur kalt, sondern auch sonnig. Unsere Jüngsten hatten in enorm großen Starterfeldern von wahrscheinlich teilweise um die 100 vom Start an harte Bedingungen und schlugen sich tapfer, ohne dass uns derzeitig schon genaue Platzierungen vorliegen. Ab dem Jahrgang 2002 gelangen dann die begehrten Zieleinkünfte unter den ersten 15. Diese bedeuten nämlich eine Qualifikation für das Berlin-Finale im April 2016.
 
Ich glaube ganz fest, dass alle ihre aktuell beste Leistung abgerufen haben und möchte deshalb keinen besonders hervorheben - gratuliere aber denen ganz besonders, die am Ende sogar auf dem Siegertreppchen stehen konnten. Ich würde mich freuen, wenn uns im April des kommenden Jahres eine starke Mannschaft im Olympiapark vertritt. Allen herzlichen Dank für die Einsatzbereitschaft und den letzten Satz kennt ihr schon: Für alle ein zusätzliches "Sehr gut" im Sportunterricht.
 
Sportliche Grüße
 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.