Sie sind hier: Fachbereiche > Sport > Tischtennis-Rundlaufmeisterschaften 2015 > Tischtennis‐Rundlauf‐Meisterschaft 2016
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 28.11.2016, 19:53

Berliner Tischtennis‐Rundlauf‐Meisterschaft

Am 24.11.2016 nahmen zwei Mannschaften der 6. Klassen an den Berliner Tischtennis-Rundlauf-Meisterschaften in der Karlsgarten‐Grundschule Neukölln teil.

Alle Kinder waren mit viel Leidenschaft, Fairness und Einsatzbereitschaft bei der Sache und kämpften mit 18 weiteren Berliner Schulen um die Punkte.

Während eine Mannschaft leider nicht über die Gruppenspiele hinauskam, verlor die andere Mannschaft ganz knapp erst ihr Viertelfinalspiel.

Alle waren sich einig, dass es viel Spaß machte, sich mit den teilweise in Vereinen trainierenden Kindern anderer Schulen zu messen.

R. Dunkel

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.