Sie sind hier: Fachbereiche > Sport > Triathlon > Triathlon 2017
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 09.07.2017, 10:14

21. Triathlon der Anna-Seghers-Schule

Prima Wetter, fleißige Helfer aus dem 9. Jahrgang und verlässliche Sponsoren - das war eine solide Basis für unseren Traditionswettkampf an der Bammelecke. Sieben Altersgruppen mit insgesamt 130 StarterInnen machten sich auf, diese besondere Herausforderung zu meistern, wobei der Trainingszustand unserer jungen Menschen doch recht unterschiedlich war. Obwohl alle Strecken recht volkssportliche Längen haben, war das wohl für einige die bisher härteste konditionelle Belastung.

 

 

Das Schwimmen in der Dahme war wieder durch die Rettungsschwimmer vom Arbeiter-Samariterbund abgesichert und im Ziel wartete auf alle eine Erinnerungsmedaille, gesponsert von der Fahrschule „allroad“ aus Friedrichshagen. Die Siegerehrung für die jeweils drei Erstplatzierten aus den entsprechenden Altersklassen fand dann am nächsten Morgen in der ersten großen Pause auf dem Schulhof statt. Auf die die Besten warteten eigens angefertigte T-Shirts, sponsert by Adlershofer Fahrradwelt und SportRunner Schöneweide steuerte wie immer Warengutscheine bei .... und der Förderverein der Schule sicherte die Bereitstellung der notwendigen Finanzen ab.

Danke an alle, die sich persönlich engagiert eingebracht haben. Viel Spaß beim Schmökern in den Ergebnislisten oder beim Anschauen der Bilder.

Jörg Holler

Ergebnislisten Mädchen:

Ergebnislisten Jungen:

 

 

 

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.