Sie sind hier: Home > Partner > Förderverein > Abitreff > Ehemaligen - Abitreff 2014
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 25.12.2014, 09:23

Nachtrag zum Abitreff 2014

"Die junge Frau da aus der 13. Klasse kam gerade in die Schule als ich das Abitur hier an der Anna-Seghers-Schule gemacht habe." (Fast)Zitat von einem nahezu Mittdreißiger beim Abitreff am 5.12.2014.
 
Das Phänomen scheint in allen Altersklassen gleich zu sein, obwohl es immer den wirklich Alten zugeschrieben wird .... Wie die Zeit vergeht. Ein klein wenig emotional war es dann schon für diejenigen, die sich dem Rundgang im altehrwürdigen Schulgebäude mit der Schulleiterin Frau Jurczyk anschlossen. Ja und sonst gab es wie immer eine Menge zu erzählen von den guten alten oder (viel wichtiger) den spannenden neuen
Zeiten.
 
An diesem Dezemberfreitag fanden sich nicht so viele wie die Jahre zuvor beim Traditionstreff ein. Doch das hat, so mein Eindruck, die die da waren kaum gestört. Trotzdem wurde auch (wiederholt) und dieses Mal mit einer kleinen Umfrage darüber nachgedacht, eventuell organisatorisch etwas zu verändern. Es hielt sich so die Waage, ein Teil ist dafür, alles so zu lassen, andere würden gern beispielsweise den Frühsommer favorisieren. Danke denen, die sich beteiligt haben und auch bereit wären mit zu organisieren. 
 
Sofern konkret über Veränderungen nachgedacht wird, gibt es beispielsweise auf der Homepage entsprechende Infos.
 
Zu guter Letzt herzlichen Dank den jungen Menschen aus dem 13. Jahrgang, die den Abend prima unterstützt haben.
Jörg Holler
 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.