Sie sind hier: Schulprofil > Schüleronlineredaktion > Astronomie
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 20.05.2015, 19:26

Der Blick in den Himmel

- Astronomie Workshop

Der Schüler, den ich interviewe, heißt Nikolas. Er besucht die 8. Klasse. Er findet das Projekt gut, weil man sehr viel lernen kann, z.B. warum der Mensch die Sonne braucht. Das Projekt gefällt ihm sehr gut und er hat viel Spaß.

Nach meinem Eindruck ist es ein sehr ruhiges Projekt. Die Teilnehmer machen gut mit. In diesem Projekt sind Schüler aus dem 5. bis 8. Jahrgang.

Arne aus der 5A
20.05.2015

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2
Foto 3
Foto 3
Foto 4
Foto 4
Foto 5
Foto 5
 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.