Sie sind hier: Schulprofil > Schüleronlineredaktion > Handynutzung
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 13.12.2014, 19:46

Handy, Tablet und „Co“ in der Schule – Was spricht dagegen?

Wo ist der Antrag der Schülervertretung geblieben? Schon seit einer Weile liegt dieser zur Änderung der Hausordnung vor. Doch noch immer gibt es keine Antwort. Anscheinend wollen die Schüler gar keine Medien benutzen?! Und die Lehrer äußern sich nicht dazu! Deshalb fragen wir lieber noch einmal nach. Wann passiert endlich was? WIR finden, dass bis zum Halbjahreswechsel etwas unternommen werden sollte. Wie steht’s um die Mediennutzung in der Schule? Damit etwas passiert, starten wir nun eine Umfrage. Auch die Meinung der Eltern würde uns sehr interessieren! Bald mehr von uns auf dieser Seite.

Wir haben für alle schon mal die wichtigsten Links zusammengestellt! :-)

 

 

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.