Sie sind hier: Schulprofil > Schüleronlineredaktion > Möbel bauen
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 21.05.2015, 19:08

Möbel bauen 

Ich bin gerade in Raum 116. Ich interviewe gerade eine der Schülerinnen. Die Gruppe arbeitet selbständig. Die Leiterin heißt Fr. Friedrich. Es sind nur Schüler aus der 11. Klasse, alles nur Mädels. Es sieht so aus, als würden sie Stühle bauen.

Die Fragen, die ich ihnen stelle, lauten:

Wieso hast du dir das Projekt ausgesucht? Es klang richtig interessant.

Macht es Spaß und warum? Das macht Spaß, weil man nicht rumsitzt, sondern weil man wirklich Stühle baut.

Sind alle nett zueinander? Ja, alle sind nett zueinander und die Leiterin ist auch super.

Möchtest du es nächstes Jahr nochmal machen? Auf jeden Fall, möchte ich es noch mal machen.

Das war mein Bericht über "Möbel bauen".

Lara 5a

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2
Foto 3
Foto 3
Foto 4
Foto 4
Foto 5
Foto 5
 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.