Sie sind hier: Schulprofil > Schüleronlineredaktion > Radialsystem
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 03.07.2015, 20:15

Nicht zu überhören!

Wir waren am 19.06.2015 im Radialsystem V am Ostbahnhof, um unsere Schule bei der großen Abschlussveranstaltung des Projektes „Kulturagenten für kreative Schulen“ zu vertreten. Unsere Schule war selbst 4 Jahren bei diesem Projekt dabei.

Um 8.30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer vom Projekt „Marching Band“ aus unserer Kulturwoche noch einmal in der Turnhalle. Dort übten wir unsere Stick-Tricks bis um 11.30 Uhr. Dann fuhren wir mit der S-Bahn ins Radialsystem V. Dort machten wir eine Generalprobe, bei der uns die Programm-Manager sagten, dass wir die Besucher richtig aufmischen sollten. Wir durften dort sogar zusammen mit den Tagungsteilnehmern Mittag essen, es gab verschiedene Suppen. Zur Verdauung und Entspannung machten wir noch einen Spaziergang auf einem Naturwanderweg an der Spree. Danach ging es los. Es war aufregend, denn es waren ca. 350 Personen anwesend. Aber es lief alles wie geplant und der Auftritt war ein voller Erfolg. Frau Jurczyk war auch dort und mächtig stolz auf uns.

Nach dem Auftritt waren alle sehr erschöpft und manche sind in der S-Bahn fast eingeschlafen.

Lily

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.