Sie sind hier: Sekundarstufe I > Jahrgang 2010 - 2014 > Wintersportfahrt 2012
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 22.01.2012, 19:24

Wintersportfahrt 8. Jahrgang - erste kurze Impressionen eines Paukers

Pünktliche und dieses Mal verkehrssichere tschechische Busse. 105 im Wesentlichen gut gelaunte Menschen. Empfang durch einen tschechischen " Entertainer" im Murano. Chaotisches Management im Hotel. Kaum "schlagbare Küche" - köstlich tschechisch ist anders. Die oft kalten Heizungen passten da gut dazu. Daraus ergab sich die Planung im Hier und Jetzt. Prima Skilanglaufbedingungen mit präparierten Loipen. Mit 71 Skilangläufern hintereinander die eindeutig längste Gruppe am 17. Januar im gesamten Loipenareal von Bedrichov. Meistens liebenswürdige und willige Schüler, von denen sich wahrscheinlich viele in ihrem Leben noch nie so viel am Stück bewegt haben. Engagierte coole Eltern mit einer rührseligen Mutti Coban als Krankenschwester und Seelentröster. Schön, dass Wibke mit war und so umsorgt wurde (Frau Vaycer, Stephanie, die Papas Fischer und Kozlik - Gemeinschaftsschule halt). Meistens verständnisvolle und relaxte Lehrer, von denen einige auch schon lange nicht mehr so ausdauernd unterwegs waren :. Ein Staffelwettkampf, der an Spannung kaum zu überbieten war - für einen Einzelwettkampf hat leider die Zeit nicht gereicht. Mädchenzimmer, die sich im beherrschten Chaos kaum von denen der Jungen unterschieden. Tanzfaule Teenies - die sportliche Belastung wurde wohl doch nicht so gut verkraftet. Eine gut organisierte Rückfahrt - alle sind heil angekommen - Gute Besserung Anton! Zu den Halbjahreszeugnissen gibt es für alle das Zertifikat und vielleicht bald einen Film. Im Wissen Vieles "vergessen" zu haben.

Sportliche Grüße
J. Holler

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.