Sie sind hier: Sekundarstufe I > Jahrgang 2012 - 2016 > Kulturerwachen 7
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 04.11.2012, 10:45

 Kulturerwachen

Am 19. September 2012 fand in unserer Schule das Projekt Kulturerwachen statt. Dabei handelte es sich um mehrere Projekte, die der Schüler/die Schülerin mit zwei Wünschen frei wählen konnte. Nach zwei Stunden von Beginn des Projekts versammelte sich der gesamte 7. Jahrgang in der Aula, um den anderen Schülern zu berichten, was sie in dem jeweiligen Projekt gemacht haben. Während die Schüler nun nach Hause gehen durften, konnte man sich noch für das Schulfernsehen interviewen lassen.
(Lennart, Valeryia, Philine)

Am 19.09.2012 fand um 10:45 Uhr  in unserer Schule das Kulturerwachen statt. Viele verschiedene Projekte wurden uns angeboten. Zum Ende trafen sich alle in der Aula. Wir führten vor den Kameras des Schulfernsehens verschieden Sachen zu ihren Projekten auf. Es war alles sehr spannend und wir hoffen, dass es nächstes Mal wieder so schön wird.

(7A : Anton, Max, Luca, Lucas, Marius)

 

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.