Sie sind hier: Sekundarstufe I > Jahrgang 2013 - 2017 > Halbjahresabschluss
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 16.02.2014, 20:48

Schulhalbjahresabschlussveranstaltung

Am 31. Januar 2014 fand für den gesamten 7. Jahrgang in unserer Aula die Schulhalbjahresabschlussveranstaltung statt, die von Frau Boll moderiert und geleitet wurde.

Es wurden ausgewählte Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen aus allen Klassen des 7.Jahrgangs für eine besondere Leistung oder Tat ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen waren in ein kulturelles Programm eingebettet. Die Klasse 7 B stimmte das Publikum mit einem gelungenen Song ein. Der Lateinkurs beglückte das Publikum mit einem auf Latein gesprochenes Theaterstück. Die Sportdamen zeigten, wie wirkungsvoll eine synchrone Choreografie sein kann. Die Schauspieler aus dem Darstellenden Spiel spiegelten ein Familienleben und die Künste des Rechnens ausdrucksstark wieder. Der Cup Song der Klasse 7 C erweckte Trommelgelüste und rundete das Programm musikalisch ab.

Das Programm, die Auszeichnungen, die Begrüßung unseres neuen Kollegen Herrn Klemme und das aufmerksame Publikum ließen die Veranstaltung genau das werden, was es werden sollte:

Ein schöner Abschluss.

Mona Nuske, Feb. 2014

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.