Sie sind hier: Sekundarstufe I > Jahrgang 2013 - 2017 > Skifahrt 8
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 23.01.2015, 15:32

 Eindrücke von der Skifahrt des 8. Jahrgangs nach Bedrichov

Schüler äußerten im Nachhinein…

Alle Koffer, Taschen und Tüten verstaut, ging es ab nach Tschechien. ++ Wir waren alle ziemlich nervös und aufgeregt. ++ Früh aufstehen war natürlich ein Muss. ++ Jeder war für jeden da. ++ Ich habe über das Langlaufen gelernt, dass man sich auch manchmal durchkämpfen muss. ++ Ich habe mich an alle Sachen herangetraut. ++ Langlauf ohne Berge ist nicht so schwer. ++ Ich bin offener als ich dachte. ++ Ich habe über mich gelernt, dass ich sehr schnell anfange zu lachen. ++ Bergabfahren machen mehr Spaß als Anfahrten. ++ Ich dachte nicht, dass meine Zimmerkollegen SO nett sind. ++ Eine der schönsten Sachen war, dass man neue Freundschaften knüpfen konnte, sich besser kennen lernen und wir einfach alle Spaß hatten. ++ Ich habe gelernt, nie wieder Ski zu fahren. ++ Manche, mit denen man vorher nichts gemacht hat, können echt lustig sein. ++ Die meisten haben trotz Hinfallen nicht aufgegeben. ++ Die essen dort sehr viele Knödel. ++ Am Abend durfte auf den Zimmern gechillt werden. ++ Packen, Zimmer aufräumen, essen und los. ++ Tschüss, Tschechien.

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.