Sie sind hier: Traditionen > Abifeier
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 30.06.2013, 18:51

Hurra, hurra die Schule ........ ist vorbei (oder auch nicht)

Leider, leider hat die Aula der Anna-Seghers-Schule nicht ausreichend Kapazität für eine feierliche Zeugnisübergabe. So fand diese für unsere Abiturienten nun bereits zum zweiten Mal dankenswerterweise in der Aula der Best-Sabel-Schule statt. Neben den Abschlusszeugnissen nach 13 Jahren Schule, die zugleich die Hochschulreife attestieren, wurden die Besten des Jahrgangs geehrt. Lena Bischoff, Sebastian Baron und Michelle Emmrich konnten die traditionelle Auszeichnung des Fördervereins der Schule entgegennehmen. Alle Absolventen sind herzlich eingeladen am ersten Freitag im Dezember zum Abitreff über ihren Weg ins Leben zu erzählen. Wir sind gespannt, und bis dahin begleiten alle unsere besten Wünsche.

Jörg Holler
Förderverein der Anna-Seghers-Schule

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.