Sie sind hier: Traditionen > Adlershofer Herbstfest > Herbstfest 2105
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 21.09.2015, 17:54

Gemeinsam statt einsam...

... standen Schülerinnen und Schüler verschiedenster Jahrgangsstufen auch in diesem Jahr wieder auf der Adlershofer Herbstfest-Bühne. Ein FARBENFROHES Programm war angesagt, denn es drehte sich alles um den Farbkreis. Ob rot oder gelb, blau oder grün – jede Farbe hatte ihren Platz in den Liedern des Programms, die vom Regenbogen, rotlackierten Käfern, Sonnenstrahlen, dem Meer, Fröschen, einer Lady in red und bunten Drachen erzählten.

Junge Schauspieltalente setzten mit überzeugenden Darbietungen weitere Farbakzente in das Programm – diese Gesichter sollte man sich merken! Vielleicht schafft es ja der ein oder andere auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Auftakt und Ende des Programms waren ebenfalls gelungen, denn es war nicht nur ein gemeinsam mit den Adlershofern besungener „Guter Morgen“, sondern auch ein „O happy day“ zum Abschluss.

Allen Akteuren (Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrern) ein herzliches Dankeschön für diesen Sonnabendvormittag.

R.M.

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.