Sie sind hier: Traditionen > Kulturwoche "Licht-Blick-Spiele" > Vegan leben - ein Lichtblick für die Zukunft
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 31.05.2015, 19:36

 Vegan leben - ein Lichtblick für die Zukunft

Wir haben gemeinsam eine abwechslungsreiche Woche, mit interessanten Gästen und organisatorischen Höhen und Tiefen verlebt.

Oft ging es sehr emotional zu. Bei der Thematik des Projekts sicherlich verständlich. Ein Gedanke einte wohl nahezu alle - der Wunsch, die Hoffnung auf Veränderung, ob nun in ganz kleinen Schritten persönlich oder mit dem Anspruch einer gesellschaftlichen Trendwende.

Es gibt Gedanken und Ideen, nach dieser Woche gemeinsame Aktionen in vielerlei Hinsicht zu starten. Ich hoffe auf Standhaftigkeit und bedanke mich an dieser Stelle bei den (zumeist) toll engagierten jungen Menschen und bei unseren Gästen Britta Helm von PeTA Deutschland, bei Steffen Riemenschneider und seiner Crew von der Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt, bei dem Vegankoch Lukas Pritsch von der Berliner Tafel und dem Vegan Strongman Patrik Baboumian.

Jörg Holler

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.