Sie sind hier: Traditionen > Lesenacht > Lesenacht 2013
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 25.08.2013, 07:54

Es ist vollbracht, die LESENACHT 2013!

Alle Hexen, Zauberer, Einhörner, Meerjungfrauen, Gespenster, Zwerge, Vampire, Feen und Drachen der 1. Klassen haben sich bestens geschlagen im Besenflug, Zaubertränke brauen, Leinwandmalen, Zauberstabbasteln, Traumzauberbaum und Schminken, um durch den Gruseltunnel in den Zauberwald zu ihren Leseinseln zu gelangen. Dann hieß es nur noch LESEN, LESEN, LESEN!

Wir haben viel gelacht und es hat riesig Spaß gemacht!

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Paten und Helfern! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Und die ganze Arbeit hat sich gelohnt:

"Das können wir jetzt jede Woche machen!" - O-Ton eines Schülers der 1. Klasse

Das meinen die Eltern:

"... meine Tochter aus der Klasse 1a hat an der Lesenacht teilgenommen. Es hat ihr sehr gut gefallen, und darüber hinaus war es für sie ein großer und bedeutender Schritt, in der Schule zu übernachten. Der Empfang für die Kinder war von den älteren Schülern bestens organisiert, die Aktivitäten ansprechend und die Betreuung ausgezeichnet und ganz herzlich."

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.