Sie sind hier: Traditionen > Standort Adlershof
 
 
Diese Seite zuletzt geändert am: 07.08.2011, 09:54

Kinderfest in Adlershof


Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 6
1-6 von 42 nächste Seite >>

Dass das Adlershofer Kinderfest am 21.06.08 auf dem Schulhof der Anna-Seghers-Oberschule stattfand, war kein Zufall, denn die Schule wird auf ihrem Weg zur Gemeinschaftsschule mit zahlreichen Vereinen und dem Jugendclub Grimau kooperieren. Die kleine Fotoserie zeigt, dass die Kinder jeden Alters viel Spaß hatten, aber auch die Eltern und Lehrer von der guten Stimmung regelrecht angesteckt wurden. Hier sagen wir Danke und nennen stellvertretend für alle einige Initiatoren, die auf den Fotos zu sehen sind: Ines Weihs vom Jugendclub Grimau, ihre Mitarbeiterinnen Frau Pankosch und Frau Höpfner, Kindergärten, Feuerwehr und Polizei, der Marktbetreiber, der die Marktstände kostenlos zur Verfügung stellte, Tanzgruppen, Spielzeugbörse, Herr Schimpf, der Hausmeister der Schule und viele andere mehr. Ein schöner Auftakt dafür, dass unsere Schule und der Ortsteil Adlershof näher zusammenrücken.

 
 
↑ Seitenanfang ↑
 
© 2006 - 2017, Anna - Seghers - Schule
Design: B.Hoffmann und E.Hoecker | Template: Daniel Fuhrmannek
Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.