Neuigkeiten zur Tormarkierung
Die Tormarkierung in Form von Holzbalken an der den Mehrzweckhalle wurde kurz vor Anbringung doch nicht genehmigt. Grund hierfür ist, dass diese Form der Anbringung nach Absprachen mit zuständigen Leuten für den Denkmalschutz doch nicht genehmigt werden kann. Daher wurde sich nun auf eine Ausweichvariante geeinigt: Die Balken werden an der Turnhalle angebracht und die Mehrzweckhalle wird über die warmen Sommermonate mit Klebemarkierungen bestückt.
Wenn ihr Anliegen etc. habt, könnt ihr diese entweder im GSV-Briefkasten einwerfen, am Freitag in der ersten Pause zum SV-Raum kommen oder mir (Tobias Kohl, Schülersprecher) eine Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Aktueller Gesamt-Schülersprecher - Tobias Kohl, 19 Jahre, Jahrgang 12
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hobbys:
- Videoschnitt und -dreh sowie Fotografie
- sich mit politischen bzw. gesellschaftskritischen Themen auseinandersetzen 
- Turnen
- allg. Sport

 

Ziele als Schülersprecher:
- Aufarbeitung der versäumten letzten 2 Jahre
- Einführung eines finalen Klimaabkommens
- Tormarkierung
- Einführung einer digitalen Kurswahl
- Mehr Mitspracherecht für alle Schüler
- Einführung eines schuleigenen YouTube-Kanals
- mehr Internetpräsenz der Schule durch Darstellung von bspw. Kursfahrten, Projekten, etc.

 

Hier kannst du mehr über Tobias erfahren.

 

Vertretung - Tjark Hinckfoth
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterkategorien